Start Aktuelles Nichts mehr frei in Neuss!
20.07.2022 | Kategorie: Rund um Schleich & Haberl
Nichts mehr frei in Neuss!

Die S&H-Mannschaft hat mit tatkräftiger Unterstützung durch eine regionale Maklerin die Vermietung unserer Wohnimmobilie in Neuss durchgeführt.

62 Wohnungen (davon 16 preisgedämpft) und eine Gewerbeeinheit wurden im Januar durch die Eigentümer abgenommen und konnten ab Februar für den Erstbezug freigegeben werden. 

Anfragen beantworten, besichtigen, potenzielle Mieter überprüfen, Mietverträge erstellen, Einzüge organisieren und eintakten, da war einiges los. Auf Grund der tollen Lage und der Nähe zur Metropole Düsseldorf war die Nachfrage groß. Nun können sich die Mieter über ihre schöne neue Wohnung und die Eigentümer über regelmäßige Mieteinnahmen freuen. Selbstverständlich übernimmt die S&H-Wohnimmobilienmannschaft auch die Zweitvermietung, sollte ein Mieter in Zukunft ausziehen wollen. Für die Eigentümer entsteht hier kein Handlungsbedarf – durch das S&H-Wohnimmobilienkonzept gehören alle Wohnungen der Eigentümergemeinschaft und kein Eigentümer muss einen Leerstand und somit eigene Mietausfälle befürchten, die nur er zu tragen hat.

Ein gelungenes Projekt, dass einen Mehrwert für die Stadt Neuss,  die Mieter und die Eigentümer bietet.