Start Aktuelles Abschied von Reinhard Wittner in den „Unruhestand“!
26.10.2022 | Kategorie: Rund um Schleich & Haberl
Abschied von Reinhard Wittner in den „Unruhestand“!

Heute verabschieden wir einen langjährigen Mitarbeiter aus der technischen Verwaltungsschmiede in den wohlverdienten Ruhestand.

Einer Vielzahl der Heimleiter und Haustechniker in unseren Pflegeheimen wird er fehlen, denn er war regelmäßig vor Ort, um die Qualität der Immobilien zu prüfen und Mängel frühzeitig zu erkennen.
Und die S&H-Mannschaft wird ihn ebenfalls vermissen!

Zum Abschied haben wir Herrn Wittner noch drei Fragen gestellt:

Was machst Du an Deinem ersten "Rentner-Tag"?
Mein Auto sauber machen.

Was wirst Du vermissen und was nicht?
Die Kollegen werde ich vermissen, die vielen zurückgelegten Kilometer auf der Autobahn für die Ortstermine nicht.

Was ist Deine schönste Erinnerung an S&H?
Generell die Zusammenarbeit mit den Kollegen.


Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und Spaß in der Rentenzeit!