Start Aktuelles Jetzt wird abgerechnet!
14.11.2022 | Kategorie: Rund um Schleich & Haberl
Jetzt wird abgerechnet!

Im Oktober startete die Abrechnungsphase der S&H-Wohnimmobilien für unsere Eigentümer.

In dieser Abrechnung sind die tatsächlich angefallenen Mieteinnahmen und Bewirtschaftungskosten für das Gesamtobjekt aufgeführt und für die jeweilige Einheit des Eigentümers aufgeschlüsselt. Die bereits geleisteten Mietauszahlungen an den Eigentümer werden dabei verrechnet. Nicht zu vergessen ist die Erstellung des Wirtschaftsplans für das kommende Jahr. Somit hatten die Kollegen aus der Immobilienverwaltung wieder alle Hände voll zu tun. Nun können wir berichten, dass die Abrechnungen erfolgreich abgeschlossen sind, wie auch die dazugehörigen Verwaltungsbeiratssitzungen.

Jetzt können die Eigentümerversammlungen dazu vorbereitet und durchgeführt werden. Wir freuen uns schon darauf, unsere S&H-Wohnimmobilien-Eigentümer, zahlreich bei uns im Haus persönlich wieder begrüßen zu dürfen.