Start Aktuelles Mannschaftsausflug der Immobilienverwaltung
09.02.2023 | Kategorie: Rund um Schleich & Haberl
Mannschaftsausflug der Immobilienverwaltung

365 Tage im Jahr kümmert sich die Mannschaft der kaufmännischen und technischen Immobilienverwaltung darum, dass die S&H-Objekte „gut beinand“ sind, die Zahlen stimmen und die Eigentümer pünktlich ihre Pacht erhalten.

Davon hat sich die Mannschaft einen Abend eine „gesponserte Auszeit" genommen: Bei Schleich & Haberl bekommt nämlich jede Mannschaft ein Pro-Kopf-Budget für Gruppen-Unternehmungen. Die Immobilienverwaltung entschloss sich dieses Mal für einen Bowling-Abend im Bowling-Center Pfarrkirchen. Der Mannschaftsausflug begann dort mit einem gemeinsamen, sehr leckeren Abendessen. Im Anschluss wurde auf drei Bowling-Bahnen um die Strikes gekämpft und der Sieg bzw. die Niederlage an der Bar gefeiert.