UnternehmenStandorte

DO SAMMA DAHOAM – DIE NIEDERLASSUNGEN VON SCHLEICH & HABERL

Besuchen Sie uns in Pfarrkirchen oder Köln

Partner und Interessenten heißen wir in unserem „Zuhause“ herzlich willkommen. Der persönliche Kontakt, das Händeschütteln und das Gespräch beim Kaffee sind doch immer das Beste, um sich näher kennenzulernen. Und wo es „menschelt“, da fühlt sich jeder wohl!

Die S&H-Zukunftsschmiede – Der Hauptsitz in Pfarrkirchen

Seit 2009 spiegeln Stadl und Büroturm an unserem niederbayrischen Standort weithin sichtbar wider, was unsere Entwicklung seit der Firmengründung im Jahr 1983 bestimmt: Tradition und Innovation! Im traditionellen Teil unseres Firmensitzes steckt fast ganz Niederbayern drin. Die originalen Balken, Tore, Dachlatten und Bretter aus alten Bauernhöfen könnten sicher viele Geschichten erzählen. Im großen Seminarraum – unserer Erfolgsschmiede – hingegen dominieren moderne Technik, eine sachliche Struktur und eine puristische Gestaltung, die sich auch im Büroturm wiederfindet. Beide Elemente unserer Zukunftsschmiede zeigen jedermann, wie wir ticken: Wir lieben die Verbindung aus Altem und Neuem, aus Bewährtem und Verrücktem, einfach aus Tradition und Innovation.

Schleich & Haberl Standort Pfarrkirchen
Schleich & Haberl Hauptsitz Pfarrkirchen
Schleich & Haberl Niederlassung Pfarrkirchen

Von Bayern nach Nordrhein-Westfalen – Die Niederlassung in Köln

Seit Mai 2016 hat Schleich & Haberl eine Niederlassung in Köln. Warum? Weil für ein bundesweit tätiges Unternehmen die Wege von Bayern aus manchmal weit sind. Sowohl in der Betreuung unserer Partner in Mittel- und Norddeutschland als auch in der Objektbetreuung ist es zukunftsweisend, persönlich mit Herz und Hirn vor Ort zu sein.

Schleich & Haberl Standort Köln
Schleich & Haberl Niederlassung Köln
Schleich & Haberl in Köln

Unser Hauptsitz in Bayern

Schleich & Haberl Firmengruppe
VR-Bank-Straße 3
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08561 9999-999
E-Mail: kontakt@schleich-haberl.de

Unsere Niederlassung in Nordrhein-Westfalen

Schleich & Haberl Firmengruppe
Hansaring 68-70
50670 Köln

Telefon: 08561 9999-999
E-Mail: kontakt@schleich-haberl.de