Start Aktuelles Schee wars beim Betriebsausflug!
12.07.2022 | Kategorie: Rund um Schleich & Haberl
Schee wars beim Betriebsausflug!

Am 08.07.2022 erlebte die S&H-Mannschaft gemeinsam einen ereignisreichen Tag auf der Scheibenwaldhütte in Kössen.

In einer kleinen Olympiade konnten sich die einzelnen Teams beim Hufeisenwerfen, Sommerlanglauf, Holzsägen, Kuhmelken und Schlittenziehen messen. Natürlich gab es für die Sieger einen Preis, dieser war allerdings nebensächlich, denn viel mehr zählte die gemeinsame Zeit, die herrliche Aussicht und das gute Essen auf der Hütte. Bei zünftiger Musik und bester Stimmung klang der Tag dann auf der Sonnenterrasse aus.

Die Geschäftsleitung bedankte sich in diesem Rahmen bei allen Mitarbeitern für den Einsatz und das Engagement und versprach, dass dies nicht der letzte Betriebsausflug gewesen sein wird.