Start Aktuelles Kundenabnahme und Übergabe in Stockstadt
05.12.2022 | Kategorie: Rund um Schleich & Haberl
Kundenabnahme und Übergabe in Stockstadt

Am 29.11.2022 fand der große Tag für die Eigentümer statt: Die Abnahme des Gebäudes und die Übergabe an den Betreiber.

Trotz der derzeitigen Herausforderungen wie Covid-19 und langen Lieferzeiten in der Baubranche konnte das Bauprojekt ein halbes Jahr früher als geplant fertiggestellt werden.

Viele der Eigentümer nahmen die Gelegenheit war, um sich einen persönlichen Eindruck vom Gebäude und dem darin umgesetzten Pflegekonzept zu verschaffen. In einer Hausführung wurde alles erklärt, im rechtlich notwendigen Vorgang nahm jeder Käufer einzeln sein erworbenes Pflegeappartement samt anteiligem Gemeinschaftseigentum ab.

Bereits am 30.11.2022 erfolgte dann die Übergabe an den Betreiber Charleston. Ab Januar wird dieser mit der Belegung der  88 Pflegeappartements und der Tagespflegeeinrichtung beginnen.

Als Erinnerung an diesen besonderen Tag erhielt jeder Eigentümer einen symbolischen Schlüssel zu seinem Pflegeheim.  Wir bedanken uns für das geschenkte Vertrauen und die getätigte Investition, denn ohne das Engagement der Käufer könnten moderne und bedürfnisgerechte Einrichtungen wie diese in Stockstadt nicht entstehen.